Music Unlimited juniors

Die Music Unlimited juniors sind DEINE Chance das Musizieren in Gemeinschaft zu erlernen und Deine im Instrumentalunterricht erlernten Kenntnisse in die Praxis umzusetzen.

Wir starten durch! Seit dem 9. Februar 2018 sind wir wieder aktiv - und wir würden uns sehr über Verstärkung freuen! Gesucht werden junge Musikerinnen und Musiker, die eines der folgenden Instrumente spielen: Klavier, E-Gitarre, Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, oder Posaune.

Unser Repertoire erweitern wir nach Eurem Geschmack und Euren Vorkenntnissen. Gerade so, dass Ihr musikalisch herausgefordert werdet Euch mit Euren Instrumenten auseinanderzusetzen, aber auch so, dass der Spaß nicht verloren geht! So könnten wir beispielsweise auch gemeinsam beschliessen einmal einen aktuellen Titel aus den Charts speziell für uns arrangieren zu lassen.

Die Music Unlimited juniors werden geleitet von Armin Pritsch.

Hast du Lust, jede Woche zusammen mit zu musizieren? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Ach ja: Wo die musikalische Reise in der Zukunft mal hingehen könnte, könnt ihr euch bei den "Großen" der Music Unlimited Big Band anschauen und anhören.

Mitmachen

Book us

Interesse geweckt? Wir fürden uns sehr über ihre Kontaktaufnahme freuen! Die Kontaktpersonen für diese und unsere anderen Bands sind hier zu finden.

Book us!