Blue Moon Band

Gestartet als Projekt für fortgeschrittene Anfänger und Wiedereinsteiger hat sich die Blue Moon Band zwischenzeitlich zu guteingespielten Liebhabern der musikalischen Vielfalt gemausert.

Wir spielen alles was uns gefällt, von Swing bis Soul und von Pop bis Latin. Von “Fly Me To The Moon” über “Smooth Operator” zu “Light My Fire” und “Superstition”.

Als Band freuen wir uns jederzeit über weitere Mitspieler, insbesondere Posaune, Trompete, Tenor- und Altsax sowie Klarinette.

Habt ihr Lust auf ca. 14-tägige Proben, immer samstags um 11 Uhr, und gelegentliche Auftritte auf Familienfeiern und Stadtfesten? Dann kommt vorbei!

Mitmachen

Book us

Interesse geweckt? Wir fürden uns sehr über ihre Kontaktaufnahme freuen! Die Kontaktpersonen für diese und unsere anderen Bands sind hier zu finden.

Book us!