Relight YOUR Fire! - Mission completed!

==> Breaking News: Es gibt eine Neuauflage in 2018!!

Tja, leider ist auch dieser tolle Abend schon wieder vorbei. Die Presse hat berichtet und ein paar fotografische Souvenirs gibt es dank unseres tollen Fotografen Michael Wallmüller per Klick aufs Bild:

YOUR Fire Relighted

Einladung: Relight YOUR Fire!

Die Music Unlimited Big Band unter der Leitung von René Geller steht seit Jahren für musikalischen Genuss auf hohem Niveau. Dieses Jahr ist unser Programm heiss und besonders tanzbar! Unter dem Motto "Relight your Fire" laden wir Sie und Euch ein mit uns am 26.8. zu feiern und zu tanzen.

Kim Bäte wird uns wieder mit ihrer tollen Stimme "von zart bis hart" zu neuen musikalischen Höchstleistungen auch an den Instrumenten antreiben. Die Musikauswahl geht von Discoklassikern wie "Relight my fire" hin zu bekannten Pop, Funk und Soulgrooves aus mehreren Jahrzehnten. Unsere Interpretationen einiger aktueller Titel runden das Programm ab.

Am Mikrofon ist Nicole Kasperek wieder mit von der Partie. Besonders freuen wir uns, dass der stimmgewaltige "Sir Danny" Lattrich ("Rock meets Soul"), der Band schon seit vielen Jahren verbunden, und seine Frau Nadine unsere gesangliche "Frontline" komplettieren werden!

In Zusammenarbeit mit dem bewährten Technikteam der Marie-Curie-Schule unter Leitung von Ingo Horngacher wird es in der Aula in Empelde am 26.8. ab 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr) wieder erstklassigen Sound geben. Es ist also angerichtet für einen tollen Abend. Wir freuen uns auf Sie!

Karten gibt es zum Preis von 12 Euro (ermäßigt 5 Euro) bei

  • Friseursalon Wilke, Hauptstr. 16, Weetzen
  • FriseurTeam Inge Müller, Gehrdener Str. 7, Ronnenberg
  • Marie-Curie-Schule, Am Sportpark 1, Empelde
  • QWERTZ Buchstabenladen, Egestorffstr. 6, Hannover-Linden
  • hier online
    und an der Abendkasse.

Relight YOUR Fire