Probenwochenende mit viel Groove!

Probenwochenende1
Gute Vorsätze nutzen sich bekanntlich im neuen Jahr oft schnell ab. Das gilt natürlich nicht, wenn die Blue Moon Band der Musikvereinigung Weetzen sich vornimmt, wieder einmal ihr Repertoire zu vergrößern. Da sind alle vollzählig und mit Begeisterung dabei!

So auch diesmal, beim winterlichen Probenwochenende in Wennigsen, einem Höhepunkt des musikalischen Jahreskalenders der Band. Unter fachkundiger und geduldiger Anleitung des Dirigenten René Geller hat sich die Band viele neue Titel angeeignet und ihr altes Repertoire aufgefrischt.

Dabei wird der Bogen immer weiter: Vom Reinhard Mey Klassiker im neuen rhythmischen Gewand über Pop aus den Achtzigern bis hin zu einem bekannten aktuellen Song einer kubanischen Sängerin. Mehr wird erst einmal nicht verraten, denn das Ergebnis dieses Probenwochenendes wird bereits am 24.2. um 15 Uhr beim fast schon traditionellen "Musik und Kaffeeklatsch" in der Aula der Regenbogenschule in Weetzen zu hören sein.

Übrigens hatten die Musiker am Probenwochenende bereits das Vergnügen Erzeugnisse ihrer eigenen Backkunst zu genießen. Dies läßt für den kulinarischen Teil am 24.2. wieder viel Gutes erwarten!

Probenwochenende2